ACB iluminacion

Sind sie auf der Suche nach zeitlosen und energieeffizienten Leuchten, dann finden sie diese mit Sicherheit bei dem spanischen Hersteller ACB Iluminacion. Die Leuchten sind bekannt für ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis. Zeitloses Design mit einer guten Verarbeitung und die Nutzung energiesparender Leuchtmittel werden sie genauso überzeugen wie die Verwendung von hochwertigen Materialien.

Der Hersteller ist in Deutschland noch weitgehend unbekannt. Sicher hat er Leuchten im Angebot, die sie so oder ähnlich auch bei anderen Herstellern finden werden. Aber auch zu diesem Preis und mit dieser Verarbeitung.

Daneben gibt es allerdings auch Leuchten, die sie bei einem anderen Produzenten nicht finden.

Bei ACB finden sie Leuchten für jeden Bereich, sei es nun Indoor oder Outdoor.

Auch Deckenventilatoren mit Beleuchtung sind im Angebot.

Besonders hervorzuheben ist die Vielfalt für die Enrichtung des Bades. Leuchten in vielen Vatianten, aber auch Spiegel mit und ohne Beleuchtung.

Schauen sie sich die Webkategorien:

All, Bathroom, Technical, Outdoor oder Indoor an.

Anschauen und Blättern können sie auch spezielle PDF Dokumente für Wandleuchten, Technischer Beleuchtung, Deckenleuchten, Badbeleuchtung oder Außenleuchten. Pendelleuchten, Steh- oder Tischleuchten finden sie in einem anderen Katalog.

 

All diese Informationen können sie sich in Ruhe selbst auf der Seite von ACB ansehen, wenn sie diesem Link folgen.

 

Viel Erfolg bei der Suche. Sie werden sicherlich etwas finden.



 

 

DECO COLLECTION

 

 

 

Handgefertigte dekorative Leuchten aus Spanien 

Diese neue Kollektion von ACB in Spanien richtet sich speziell an Lichtplaner und Objektausstatter.

Sie wurde speziell entworfen, um die Umgebung mit Farbe und Originalität zu füllen Die angebotenen Leuchten können - ab einer Stückzahl von 25 - in Größe, Farbe und Ausstattung den speziellen Kundenwünschen angepasst werden.

Sie finden hier Leuchten aus Stoff, Kordel, Metall oder Naturfasern.

Die Herstellung der dekorativen Leuchten erfolgt direkt in Spanien.

Hier finden sie die Manufaktur für ihre Wunschleuchten.


Diese Leuchten wurden jetzt in den Gesamtkatalog 2022 aufgenommen.

Die aktuellen Preise finden sie in der Gesamtpreisliste.





Bilder vom Messestand in Mailand 2019