carpyen

Zum 1. September haben die Handelsagenturen Bültmann-Licht-Design und Dagmar Jenner die Vertretung für die Marke Carpyen übernommen.

Das spanische Familienunternehmen wurde 1954 in Barcelona gegründet und seit 1972 von Roberto Carpintero geleitet. Die Namen Celdran und Carpintero sind unlöschbar mit der Marke Carpyen verbunden. Ihre Arbeit machte die Marke zu einem Qualitätsmarkmal. Dabei blieben Kreativität, Innovation und Inspiritation immer die Triebfeder.

Carpyen wurde als Marke in jedem Jahr stärker. Jede neue Kollektion stellte eine neue Herausforderung dar, aber die Lösungen und neue Produkte zeigen auch heute mehr denn ja, dass man sich die Energie und die Vorstellungskraft der ersten Tage erhalten hat.

Carpyen produziert in Barcelona Produkte, die mit der Inspiration dieser lebendigen, originellen und kosmopolitischen Stadt eng verbunden sind.

Carpyen bietet stimmungsvolle Wohnraum-  und Außenleuchten in zeitlosem Design. Schlicht, filigran und elegant werden umweltfreundliche, nachhaltige und energiesparende Materialien eingesetzt.

 

 

Carpyen legt für das Jahr 2019 einen neuen Katalog vor. Einige Leuchten wurden aus der Produktion genommen. Der Katalog ist jetzt noch übersichtlicher. Teilweise wurden die Leuchten mit neuen Kabeln, einer anderen Ausfürhung oder einem anderen Finish versehen.

 

Schauen sie sich den neuen Katalog an. Mit einem Klick auf das Bild können sie ihn auch direkt herunterladen.

 

Schauen sie sich aber auch die neue Preisliste an, den einige Leuchten wurden nicht unerheblich reduziert und werden damit noch interessanter.

 

Hier laden sie die Preisliste auch herunter.

Die nachstehend angezeigten Projekte zeigen zwei Beispiele dafür, dass Carpyen mit vorhandenen Leuchten zusammen mit ihnen oder ihrem Kunden individuelle Planungen durchführt oder Lösungen findet.

Oder haben sie eigene Vorstellungen von einer Leuchte, die sie in größerer Stückzahl für ihr Projekt entwickeln und dann einsetzen wollen, dann sind sie bei Carpyen aus Barcelona genau richtig.


Die Bilder stammen aus den beiden Katalogen von Carpyen, die sie auf meiner Seite Download herunterladen oder die sie über meine Seite Kataloge zum Blättern in aller Ruhe durchsehen können.

Bilder aus dem Gesamtkatalog

Bilder aus dem Neuheitenkatalog 2018