NEWS

Auf dieser Seite finden sie Hinweise zu und Berichte von Messen und Ausstellungen, an denen meine Partnerfirmen beteiligt sind oder waren.

Neue Leuchten meiner Firmen finden sie auf den entsprechenden Partnerseiten in einer gesonderten Rubrik am Anfang der jeweiligen Seite.

Carpyen auf der Maison&Objet Paris

 

 

 

Carpyen präsentiert seine Leuchten auf der jährlich stattfindenen Messe in Paris.

In diesem Jahr findet die Messe vom 06. bis 10.09.2019 statt und ist geöffnet 09.30 bis 19.00 Uhr.

Zutritt haben ausschließlich Fachbesucher.

Meine Firmen auf der Euroluce 2019

 

Carpyen

 

Halle 13 Stand G 08

 

 ZAVA

 

EUROLUCE 2019, Mailand

HALL 15 STAND D30

Zava auf der light+building 2018

Royal Botania auf der L + B 2018

Belid Pro auf der Messe in Stockholm

ZAVA gewinnt

German Design Award Spezial 2017

Giacolu

 

Beschreibung GERMAN DESIGN AWARD

 

Giacolu ist viel mehr als nur eine Lampe. Mit ihr können sie

verschiedene Objekte spielerisch erzeugen, indem sie die Teile

auf unterschiedliche Weise zusammenfügen. Es ist wie eine

Reise zurück in die Kindheit, als sie mit Baukästen spielten und

alle möglichen Dinge aus einfachen Grundelementen schufen.

Bauen sie ihre Schreibtischleuchte, Nachtleuchte oder auch

etwas völlig Neues.

 

SPEZIAL MENTION: Excelent Prodct Design Lighting

KUNDE: ZAVA S.r.L.

DESIGN: Delineodesign, Giampaolo Allocco

 



Meine neuen Partnerfirmen

Herstal, eine dänische Firma mit internationalem Design. Seit Jahren auf dem deutschen Markt und Eigentümer der schwedischen Firma BELID. Herstal baut für sich und seine schwedische Firma Belid neue Vertriebsstrukturen auf. Eine Bestellung, eine Auftragsbestätigung, eine Lieferung, eine Rechnung. Ein gemeinsamer Exportkatalog ist in Vorbereitung. Klicken sie auf das Logo und schauen sie auf meine Seite.

Neu in Deutschland!! Schwedisches Design

Übernommen habe ich die Vertretung für die Firma BELID AB aus dem schwedischen Varberg. Die in den skandinavischen Ländern überall vertretenene Firma Belid produziert in Schweden hochwertigste Leuchten mit tollem schwedischen Design und neuester Technik. Schauen sie sich meine Partnerseite an. Klicken sie dazu einfach auf das Logo.


Zum 01.05.2016 habe ich die Vertretung für die italienische Leuchtenfirma ZAVA übernommen. Klicken sie auf das links stehende Logo und sie gelangen direkt zu meiner Partnerseite mit umfangreichen Informationen und Bildmaterial.



Royal Botania

Royal Botania - Euroluce 2017

Der Neue Katalog ist da. In ihm finden sie auch die Neuheiten von der L & B in Frankfurt. Auf meinen Seiten Kataloge zum Blättern oder Download ist der Katalog eingestellt.

 

 

 

 

 

Royal Botania auf der light+building

 

Besuchen sie uns.

Informieren sie sich über die innovative und hochwertige Beleuchtungskollektion von Royal Botania, die aufgrund ihrer ästhetischen Perfektion neben Gärten, Parks und Terrassen von Designern und Architekten immer mehr auch im Innenbereich eingesetzt wird.

 

Vereinbaren sie einen Beratungstermin über die bekannte Rufnummer oder kommen sie einfach auf unseren Stand.

 

Als zuständiger Handelsvertreter würde ich mich freuen sie persönlich begrüßen zu können. Sprechen sich mich einfach an.

Der Stand von Royal Botania auf der

Light + Building in Frankfurt.

 

Zahlreiche Besucher ließen sich über die neuen Leuchten informieren, die voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2016 lieferbar sein werden.

 

Wir danken allen Besuchern, Kunden und Neukunden für das rege Interesse. Sehen sie unten Bilder der neuen Leuchten auf der Messe.

 

Die neuen Leuchten finden sie auf meiner Seite "Royal Botania" unter Partner.

 

 

Viel Vergnügen