NEWS

Auf dieser Seite finden sie Hinweise zu und Berichte von Messen und Ausstellungen, an denen meine Partnerfirmen beteiligt sind oder waren.

Neue Leuchten meiner Firmen finden sie auf den entsprechenden Partnerseiten in einer gesonderten Rubrik am Anfang der jeweiligen Seite.


Light & Building 2024 in Frankfurt

Auf der diesjährigen Light & Building finden sie meine Partnerfirmen und mich

 

ACB in Halle 3.1 mit dem Stand F91. Weitere Infos finden sie hier.

 

ZAVA in Halle 3.1 mit dem Stand D85.


Firmen auf der Euroluce 2023

Vom 18. bis 23.04.2023 zeigten einige meiner Firmen auf ihren Ständen ihre neuen Leuchten.

Hatten sie keine Gelegenheit zum Besuch oder wollen sie sich die neuen Leuchten noch einmal ansehen?

Dann nutzen sie die nachstehenden Links. Die einzelnen Links bringen sie auf meine entsprechenden Seiten der Firmen.

Es lohnt sich.


Neue Ausstellung ZAVA - ZAVA Pro

Zava zeigt ihnen in einem neuen Ausstellungs- und Besprechungsraum die neuen Produkte von ZAVA PRO. Sie sind herzlich zu einem Besuch der Ausstellung eingeladen. Zur Terminabsprache melden sie sich einfach bei mir. Bei einem Besuch haben sie zudem die Möglichkeit zur Besichtigung der Produktion der Leuchten. Es lohnt sich.

ZAVA auf der LIGHT+Building 2022

ZAVA Pro - Präsentation neuer Leuchten und Systeme

Informationen zur neuen Kollektion von ZAVA finden sie auf meiner Partnerseite ZAVA.


Zava auf der light+building 2018

Royal Botania auf der L + B 2018

ZAVA gewinnt

German Design Award Spezial 2017

Giacolu

 

Beschreibung GERMAN DESIGN AWARD

 

Giacolu ist viel mehr als nur eine Lampe. Mit ihr können sie

verschiedene Objekte spielerisch erzeugen, indem sie die Teile

auf unterschiedliche Weise zusammenfügen. Es ist wie eine

Reise zurück in die Kindheit, als sie mit Baukästen spielten und

alle möglichen Dinge aus einfachen Grundelementen schufen.

Bauen sie ihre Schreibtischleuchte, Nachtleuchte oder auch

etwas völlig Neues.

 

SPEZIAL MENTION: Excelent Prodct Design Lighting

KUNDE: ZAVA S.r.L.

DESIGN: Delineodesign, Giampaolo Allocco

 



Meine neuen Partnerfirmen


Zum 01.05.2016 habe ich die Vertretung für die italienische Leuchtenfirma ZAVA übernommen. Klicken sie auf das links stehende Logo und sie gelangen direkt zu meiner Partnerseite mit umfangreichen Informationen und Bildmaterial.


Royal Botania

Royal Botania - Euroluce 2017

Der Neue Katalog ist da. In ihm finden sie auch die Neuheiten von der L & B in Frankfurt. Auf meinen Seiten Kataloge zum Blättern oder Download ist der Katalog eingestellt.

 

 

 

 

 

Royal Botania auf der light+building

 

Besuchen sie uns.

Informieren sie sich über die innovative und hochwertige Beleuchtungskollektion von Royal Botania, die aufgrund ihrer ästhetischen Perfektion neben Gärten, Parks und Terrassen von Designern und Architekten immer mehr auch im Innenbereich eingesetzt wird.

 

Vereinbaren sie einen Beratungstermin über die bekannte Rufnummer oder kommen sie einfach auf unseren Stand.

 

Als zuständiger Handelsvertreter würde ich mich freuen sie persönlich begrüßen zu können. Sprechen sich mich einfach an.

Der Stand von Royal Botania auf der

Light + Building in Frankfurt.

 

Zahlreiche Besucher ließen sich über die neuen Leuchten informieren, die voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2016 lieferbar sein werden.

 

Wir danken allen Besuchern, Kunden und Neukunden für das rege Interesse. Sehen sie unten Bilder der neuen Leuchten auf der Messe.

 

Die neuen Leuchten finden sie auf meiner Seite "Royal Botania" unter Partner.

 

 

Viel Vergnügen