Über mich

Rolf Bültmann

Inhaber der Handelsagentur Bültmann - Licht - Design

 

Licht und Design:

 

Beat Schneider stellt 2005 in seinen Buch "Design - Eine Einführung" folgende Kategorien vor und geht damit auch über das Prodiktdesign hinaus:

1. technische-praktische Funktionen

2. ästhetische Funktionen und

3. symbolische Funktionen.

 

Und diese drei Funktionen finden sie auch in den Produkten meiner Partner.

Unterschiedlichste Leuchten und Anwendungsgebiete meiner Partner haben doch eines gemeinsam:

hervorragende Funktionalität

klares Design

ausdrucksstarke Formen und Farben.

Dies zeichnet alle Produkte aus, die von mir vertreten werden.

 

Ich sehe mich dabei als Vermittler zwischen dem Hersteller und dem Kunden, sei dieser nun Hausherr, Architekt, Innenarchitekt, Lichtplaner  oder Leuchtenfachhändler.