Sforzin illuminazione

Sie kennen Sforzin illuminazione noch nicht. Nicht verwunderlich, denn der Leuchtenhersteller aus Italien ist in Deutschland weitgehend unbekannt. Noch! Bei Sforzin illuminazione finden sie italienische Designleuchten in jeder Kategorie und jeder Preisklasse. Egal ob Grundbeleuchtung oder Akzentbeleuchtung, Deckenleuchten, Wandleuchten, Hängeleuchten oder Stehleuchten, alles da.

Die Firma Sforzin Illuminazione geht auf das Jahr 1966 zurück und zwar auf die Ausdauer und Entschlossenheit des Firmengründers Guido
Sforzin und seiner Ehefrau Carmen Biasin. Eine italienische Marke, die heute in weltweit mehr als 35 Ländern vertrieben wird. Eine
erfolgreiche und seit 1966 andauernde Unternehmensgeschichte erzählt von einer facettenreichen und sich ständig weiterentwickelnden Produktkollektion.

Auf meiner Seite Videos Sforzin finden sie Videos  von Sforzin. Klicken sie hier.


Architect @ Work - Düsseldorf

Sforzin war mit seiner Marke URBAN auf der Messe vertreten.

Präsentiert werden sollte ihnen eine kleine Auswahl bekannter Leuchten, (LAMOUI, Aki und Olo)

Vorgestellt wurde auch das neue Leuchtensystem LINEA. Einzigartig und vielseitig nach den Vorstellungen des Kunden einsetzbar.

Im neuen Katalog finden sie die vielen Einsatzmöglichkeiten des Systems LINEA.

Bilder von der A@W in Berlin


Urban

Italienisches Design. italienische Designleuchten in Italien gefertigt und in viele Länder exportiert. Hier finden sie Leuchten, die sie bei keinem anderen Hersteller finden. Und das in modernster Technik sowohl mit 2700 k, dimmbar oder nicht dimmbar. Sehen sie die Bilder und sie geben mir recht.

Hier finden sie auch Informationen und Bilder zum neuen LINEA System.

Gehen sie dazu auf meine entsprechende Seite.

Leuchtensystem Linea der Marke urban

Sie kennen Ringe oder lineare Leuchtensysteme als Down- oder Uplight, möglich auch mit einer Abstrahlung nach Innen oder Außen. Leuchten mit einer Abstrahlung von 360 Grad gibt es auch. Dabei handelt es sich regelmäßig um Glasleuchten in unterschiedlichen Größen und Farben und mit einem besonderen Leuchtmittel.

Aber kennen sie auch Leuchten mit Längen von einem bis zehn Metern, flexibel an Wand, Decke oder Fußboden zu installieren oder zwischen diesen zu spannen? Und dann auch noch bis zu einem Winkel von 40 Grad und einer homogenen Abstrahlung von 360 Grad?

Nein? Dann kennen sie das Leuchtensystem LINEA noch nicht.

Auf der Seite URBAN finden sie weitere Bilder.

Auf einer speziellen Seite finden sie dann auch noch weitere technischen Angaben.

Miloox

Italienisches Design, aber diesmal hergestellt in Asien. Deshalb auch preisgünstiger, aber mit hoher Qualität. Sie finden hier Decken-, Wand-, Tisch- und Stehleuchten mit Glas und als Systeme. Schauen sie einfach nach, ss lohnt sich.

Gehen sie dazu einfach auf meine entsprechende Seite.

Tecnico

Hier finden sie diverse Profile aus Aluminium, die sie auf Wand oder Decke auf- oder einsetzen können. Dazu gibt es die richtigen Netzteile. Abdeckungen satiniert oder Opal und das Aluminium eloxiert oder in weiß. Kombinationen und Längen sind vielfältig und individuell wählbar. Einbauanleitungen mit Detailzeichnungen finden sie im Katalog.

Sie finden hier aber auch Leuchten aus Gips. Gipsleuchten in allen Variationen zum Aufsetzen, zum Einlassen in Gipskartonplatten oder - mit entsprechend angebotenem Rahmen auch in Mauerwerk. Das müssen sie sich einfach ansehen.

Gehen sie hierzu einfach auf meine entsprechende Seite.