Miloox

Italienisches Design, aber diesmal hergestellt in Asien. Deshalb auch preisgünstiger, aber mit hoher Qualität. Sie finden hier Decken-, Wand-, Tisch- und Stehleuchten mit Glas und als Systeme. Schauen sie einfach nach, es lohnt sich.

Hier gelangen sie direkt zur Webseite von MILOOX.


Neue Leuchten

Die neuen Leuchten finden sie im aktuellen Katalog mit allen Ausführungen, Farben und Preisen.

Diese Leuchten wurden erstmalig auf der Euroluce in Mailand 2023 gezeigt und jetzt auch im Katalog.

KIKA

Lingotto

BUBLE

Jotto


Miloox Furniture  - Neu -

MILOOX FURTNITURE ist der neue Bereich unter der Marke MILOOX, der Produkte wie Spiegel, Garderobenständer, Container Hocker und so weiter umfasst. Diese Produkte wurden während der Messe 2023 in Mailand im Showroom von Miloox zum ersten Mal präsentiert. Jetzt gibt es dazu den kompletten Katalog. Zu jedem Produkt finden sie zudem den Preis in Euro, allerdings ohne MwSt.


Neu Seit 2020

Neue Leuchten aus 2020. Die Leuchten gibt es teilweise noch in anderen Varianten.

Die Preise finden sie auf den letzten Seiten des Kataloges. Diese sind allerdings nicht mehr gültig. Die aktuelle Preisliste finden sie auf meiner Seite Downloads.

Alle Bilder und technische Angaben finden sie als Download hier.

JUGEN Black - Sonderedition seit Juni 2020


 

 

 

Ein Klick auf das nebenstehende Logo bringt sie sofort auf die entsprechende Produktseite