Auf dieser Seite finden sie eine Übersicht meiner Partnerfirmen. Bei jeder Firma finden sie einen Link, der sie auf meine entsprechende Seite bringt.

Sollten sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann nutzen sie einfach die Kontakt-Seite.

Die Zusammenarbeit sollte die Bereiche der Postleitzahlen 4 und/oder 5 und/oder 6 betreffen.

Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Projekte und Objekte

Sind sie Architekt, Innenarchitekt? Planen sie Hotels, Bürogebäude, Gaststätten, Verkaufsräume oder nur einfach im privaten Bereich? Dann sollten sie sich meine Partnerfirmen wirklich ansehen. Die Firmen  Multiforme, Royal Botania, Sforzin und ZAVA bieten ihnen nicht nur die Produkte an, da sie im Katalog finden.

Sie haben eigene Vorstellungen?

Dann melden sie sich bei mir! Alle Firmen sind bereit und in der Lage ihren Vorstellungen in die Realität zu verhelfen.

ACB Iluminacion

Sind sie auf der Suche nach zeitlosen und energieeffizienten Leuchten, dann finden sie diese mit Sicherheit bei dem spanischen Hersteller ACB Iluminacion. Die Leuchten sind bekannt für ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis. Zeitloses Design mit einer guten Verarbeitung und die Nutzung energiesparender Leuchtmittel werden sie genauso überzeugen wie die Verwendung von hochwertigen Materialien.

Der Hersteller ist in Deutschland noch weitgehend unbekannt. Sicher hat er Leuchten im Angebot, die sie so oder ähnlich auch bei anderen Herstellern finden werden. Aber auch zu diesem Preis und mit dieser Verarbeitung? Hier gehts zu meiner entsprechenden Seite.

Multiforme

Sie suchen nach Beleuchtungslösungen aus Muranoglas?

Klassischen Kronleuchtern im Murano-Stil? Oder doch zeitgenössicher Beleuchtung aus Murano - Glas. Geblasenem Glas ? Oder sollten es eher Produkte für Kristallbeleuchtung sein?

Venizianische Spiegel?  Trinkbecher aus Murano-Glas?

MULTIFORME wendet sich an Designer und Architekten, die exclusive, hochwertige und kundenspezifische Beleuchtungslösungen suchen. Angeboten werden den Kunden High-End-Lösungen, die sich durch eine hohe ästhetische und technische Qualität auszeichnen. Dies gilt sowohl für private als auch öffentliche Räume.

MULTIFORME® projektiert und kreiert täglich handgefertigte, individuelle Kronleuchter und maßgeschneiderte Projekte. Exklusive und qualitativ hochwertige maßgeschneiderte Lösungen für jedes Projekt: Hotels, Restaurants, Theater, Geschäfte, Showrooms, Ausstellungsstände, Gastronomie, Wellnesszentren, Resorts, Schiffe und Yachten, Banken, Bibliotheken, Kirchen und Privathäuser.

zu Multiforme

Royal Botania - Außenleuchten

Kris Van Puyvelde und Frank Boschman trafen sich erstmals beim Ingenieurstudium an der Universität in Antwerpen Belgien. Viele Jahre später, im Jahre 1992, trafen sie sich wieder. Gemeinsam wollten sie  Teakholz Gartenmöbel aus Indonesien importieren. Es stellte sich aber schnell heraus, dass die Produkte von schlechter Qualität  und im kolonialen Stil gefertigt waren.
Sie beschlossen sie, bessere Designs zu erstellen und die Qualität der Möbel zu verbessern. Innerhalb weniger Tage wurde das Unternehmen Royal Botania gegründet. Der Firmenname ist dabei eine Anspielung auf die natürliche Schönheit der üppigen botanischen Gärten und der passenden  "Königsklasse"  Möbel, die sie  erstellen wollten.

Anfangs lag der Schwerpunkt bei Royal Botania darauf, hervorragende Qualität und erfrischenden Designs aus Teakholz zu verschmelzen. Schnell wurde das Unternehmen international ein Synonym für luxuriöse Qualität und Design im Außenbereich. Der Ruf und die Marke gewannen weltweite Anerkennung. Dieser Erfolg führte zu neuen Außenmöbelkollektionen, sowie zur Aufnahme neuer Linien von Außenbeleuchtung und Badmöbel. Neben neuen Linien wurden auch neue Materialien, wie rostfreier Stahl, Aluminium und
synthetischen Fasern genutzt. Zu Royal Botania

Sforzin Illuminazione

Sie kennen Sforzin illuminazione noch nicht. Nicht verwunderlich, denn der Leuchtenhersteller aus Italien ist in Deutschland weitgehend unbekannt. Noch! Bei Sforzin illuminazione finden sie italienische Designleuchten in jeder Kategorie und jeder Preisklasse. Egal ob Grundbeleuchtung oder Akzentbeleuchtung, Deckenleuchten, Wandleuchten, Hängeleuchten oder Stehleuchten, alles da.

Die Firma Sforzin Illuminazione geht auf das Jahr 1966 zurück und zwar auf die Ausdauer und Entschlossenheit des Firmengründers Guido
Sforzin und seiner Ehefrau Carmen Biasin. Eine italienische Marke, die heute in weltweit mehr als 35 Ländern vertrieben wird. Eine
erfolgreiche und seit 1966 andauernde Unternehmensgeschichte erzählt von einer facettenreichen und sich ständig weiterentwickelnden Produktkollektion.

Es gibt drei Marken:

URBAN, Milioox und Tecnico. Weitere Infos finden sie auf der Partnerseite. Zu Sforzin

ZAVA

ZAVA ist ein 1982 gegründetes italienisches Unternehmen und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit der Verarbeitung von Metall.

Design, Pressen oder Kalandrieren, Fräsen oder Schweißen und die Bearbeitung der Oberflächen, alles erfolgt hier vor Ort bei ZAVA. Vor wenigen Jahren entschloss sich der Inhaber Franco Zavarise mit seinem Gespür für Design, seiner Erfahrung in der Metallverarbeitung und seiner Leidenschaft für Beleuchtung zur Entwicklung einer eigenen Kollektion.

In seinen Produkten vereint ZAVA Design und Licht in perfekter Weise und gestattet dem Kunden durch die Auswahl verschiedenster Materialien und Formen die individuelle Gestaltung seiner Räume.

Die Vielfalt von Formen und Farben ermöglicht den Einsatz der Produkte in den unterschiedlichsten Bereichen.

Dekoratives und funktionales Licht im Innen- und Außenbereich der Wohnung oder des Hauses, in Büros, Ladenlokalen, Restaurants oder Hotels, bei ZAVA finden sie genau das, was sie suchen.

 

ZAVA ist italienisches Design, frisch, jung und frech. Metall, Metallverarbeitung in Kombination mit neuester Lichttechnologie zeichnen die Kollektion aus.

 

ZAVAMETAL fertigt Gegenstände aus Metall mit unterschiedlichster Oberflächenveredelung.

 

Weitere Informationen finden sie auf der Partner Seite von ZAVA.

 

Zu ZAVA

Weitere Firmen

Sind sie noch an weiteren Designleuchten von Firmen aus Belgien, Italien oder Israel interessiert? Dann empfehle ich ihnen hier unter Partner auf die einzelnen Unterseiten zu gehen

Aqua Creations

Oty Light

Trizo 21

 

oder direkt auf die Seite meiner Partnerin Dagmar Jenner. Jenner - Licht - Design