ZAVA  -   Zavaluce


Ständer für Desinfektionsmittel

Der Coronavirus wird uns wohl noch längere Zeit begleiten. Überall werden Desinfektionsmittel benötigt.

Desinfektionsmittelspender gibt es in vielen Variationen und wurden zumindest bisher lediglich in ausgewählten Bereichen benötigt. Hygienestation mit Dispenser - auf Neudeutsch.

Desinfektionsmittel gibt es mittlerweile wohl ausreichend. Aber wo plaziert man sie. Und wie sehen die Desinfektionsmittelspender aus.

Und wie passen dann noch Design und Aussehen in den Bereich, in dem man den Spender aufstellen will oder muss. Sie sollen robust sein, in den Nutzungsbereich im Geschäft, im Hotel, im Restaurant oder im Büro auch passen. Und das alles zu einem vernüftigen Preis.

Was haben denn nun ZAVA, italienisches Design und Desinfektionsmittelspender gemeinsam.

Sie werden von ZAVA mit italienischem Design selbst hergestellt und verkauft. Schauen sie sich um. Sie finden nichts vergleichbares.

ZAVA produziert nicht nur Leuchten. ZAVA kommt aus dem Metallbau. Also liegt es auf der Hand, dass man sich schnell etwas einfallen lässt und Ständer für Dispenser produziert. Und die kann man dann eigentlich überall verwenden.

Mehrere Varianten können produziert werden. Auch die Farbe bestimmen sie. Und es gibt sie auch in Edelstahl.

Auf all das hätten wir wohl alle gerne verzichtet, aber wenn man es braucht, dann findet man es hier. Preise ohne MwSt


Zum Download oder Blättern klicken sie auf den unten stehenden Button.

Sie finden in dem PDF Dokument alle Varianten nebst optinalem Zubehör und Preisen. Alle Varianten gibt es in Weiß, Schwarz oder Grau. Gegen Aufpreis gibt es sie auch in anderen Farben. Die Farbvarianten finden sie auf den letzten Seiten von Katalog und Preisliste von ZAVA. Mit einem Mehrpreis von 25 % erhalten sie die Desinfektionsmittelständer auch in Edelstahl.


ZAVA - Metal

ZAVA ist ein Unternehmen, das stark in der Herstellungstradition der Provinz Treviso verwurzelt ist. Mit Respekt widmet man sich der Erhaltung und der Pflege dieses einzigartigen Umfelds, in dem sich das Unternehmen entwickelt hat.

2010 errichtete ZAVA eine hochmoderne Anlage zur Schaffung seiner Produkte mit höchstem Respekt vor der Umwelt und die Qualität der Arbeit. Man schuf ein Labor nach den innovativsten Kriterien der Öko-Nachhaltigkeit, der Einsparung und der Energie-Selbstversorgung.

 

ZAVA hat dies geschafft durch die Investition in  Photovoltaik-Platten sowie Selbst-Produktion und  die Rückführung von Wärmeenergie.

Die gesamte Produktionskette von ZAVA zeichnet sich durch wichtige ethische und umweltpolitische Entscheidungen aus. Metallverarbeitungsprozesse beinhalten keine toxischen oder sauren Stoffe. Aus diesen Gründen hat ZAVA auch der Nachhaltigkeit ihrer Produkte und der Erhaltung der Umwelt bis in die kleinsten Details stets große Aufmerksamkeit geschenkt! Tatsächlich besteht die Verpackung der Artikel aus 100% recycelbaren Materialien, von denen 98% vollständig biologisch abbaubar sind: Papier, Pappe und Stroh.

 

ZAVA stellt neben seinen Leuchten alle Arten von Gegenständen aus Metall her, die sich an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden orientieren. Dank der 30jährigen Erfahrung, eines hochmodernen Maschinenparks und der Qualität und Effizienz der Prozesse werden Kundenvorstellungen präzise und termingerecht umgesetzt. Fragen sie einfach an und sie erhalten kurzfristig ein Angebot.

 

ZAVA produziert alle Metallteile selbst und ist deshalb auch in der Lage auf Kundenwünsche einzugehen.

 

ZAVAMETAL ist aber nicht nur Dienstleister oder Designer. ZAVAMETAL betreibt auch ein eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum. Im Vordergrund steht hier die Metallveredelung durch Oxidation, Malerei oder chmische Veredelung. So schafft ZAVA einzigartige Metalloberflächen, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden können. Diese Oberflächen finden ihren Einsatz eben auch bei den Leuchten von ZAVA.

 

Hier klicken: ZAVAMETAL - Homeseite

Hier klicken: Beispiele der Umsetzung - noch im Aufbau

Hier klicken: Beispiele für Oberflächen von Metall

Objektbilder

Objektbilder finden sie hier auf einer weiteren Seite.


Neue LEuchten aus dem Katalog 2020

                                Preise ohne Mehrwertsteuer



Bilder vom Messestand Euroluce 2019

Metallo Nativo 2019

Neue und alte Leuchten - Messing gebürstet

Katalog und Preisliste können sie von meiner Seite Downloads herunterladen.

 

 

 

Alte und Neue Leuchten

gebürstetes Messing

mit neuen Aufhängungen

 

Übersicht

siehe nächstes Bild

 

News - neue leuchten

Die nachstehenden Bilder zeigen einen Teil der neuen Leuchten. Ein Klick auf das Bild bringt sie zur entsprechenden Seite von ZAVA. Hier finden sie dann alle technischen Angaben und die Links - als Bilder - zu Leuchten der gleichen Familie.

 

 

 

 

 

 

NET Big

 

Diese Leuchte gibt es in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben. Zur Familie gehören auch Steh- und Tischleuchten,

 


 

 

 

LOOLA

 

Hängeleuchte, auch als Wand- oder Deckenleuchte erhältlich.

Unterschiedliche Farben. LED


 

 

 

 

 

 

 

 

PALOMBELLA

 

Tischleuchte aus Eisen mit einem Überzug aus Silikon.(Schwimmmütze - Badekappe) in unterschiedlichen Farben. Sie können auch eigene benutzen


 

 

 

 

 

 

 

 

 

SLICES-S

 

Hängeleuchte in verschiedenen Farben und Größen.

Ebenso als Steh- oder Tischleuchte.

Als Hängeleuchte auch als xl-Version


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonoluce

 

LED, Tisch- WAnd- oder Hängeleuchte in unterschiedlichen Farben


 

 

 

 

 

 

 

Rings

 

Bisher nur als Hängeleuchten- vertikal oder horizontal - gibt es die Rings jetzt auch als Wand- odr Deckenleuchten in unterschiedlichen Farben und Größen von einem Durchmesser von 30 bis 190 cm mit ca. 900lm bis 4600 lm


 

 

 

 

 

 

Ragi

 

Ein variables System, mit dem sie unterschiedliche Deckenleuchten in unterschiedlichsten Farben einsetzen können.

Genutzt werden können die Leuchten Nox, Vox und Bull



 

 

 

 

 

Pils

 

Außenleuchte in zwei Variationen, unterschiedlichen Farben und den Höhen 125cm, 270 cm und 400 cm,



 

 

 

Farbtabelle

 

Im Katalog sind zu jeder Leuchte die Farben angeführt, in der die Leuchte standardmäßig produziert wird. Es handelt sich um RAL-Farben, die dann glänzend oder matt verarbeitet werden. Bei Bestellung anzugeben.

Es sind aber alle anderen aufgeführten RAL- und Sonderfarben möglich, allerdings zu einem Mehrpreis. Auf Anfrage.

Ob sie unterschiedliche Kabelfarben auswählen können, entnehmen sie bitte Katalog oder Preisliste


ZAVA - Bilder aus dem Ausstellungsraum in Mailand

ZAVA

Der Besitzer Franco Zavarise gründete 1982 seine Firma in Cornuda in der Nähe von Treviso in Italien, die sich ursprünglich allein und ausschließlich mit der Metallverarbeitung befasste. Seit 2010 produziert ZAVA mit einer hochmodernen Anlage und traditioneller Handwerkskunst. So entstehen Leuchten, deren Schwerpunkte auf Design, Kreativität und Liebe zum Detail liegen. Sie sind einfach anders als viele andere Leuchten. Sie strahlen mit ihrem Material  (Eisen) und ihren Proportionen Kraft, Härte und Konsequenz aus. Andere wiederum sind verspielt und luftig, obwohl aus Eisen gefertigt.

Die Leuchten sind zuhause einsetzbar, eigenen sich aber auch aufgrund ihres Materials und der einzusetzenden Farben besonders für Objekte.

Und suchen sie als Architekt, Designer oder Inneneinrichter mal etwas anderes - Einrichtungen aus Eisen - mit seiner ausdrucksstarken Kraft, auch dann sind sie bei ZAVA richtig. Mit ihnen zusammen konzipiert Franco Zavarise komplette Inneneinrichtungen aus Eisen.

ZAVA finden sie auch auf Architonic und ArchiExpo.

Den neuen Katalog 2016 finden sie auf meiner Seite Download.

Blättern können sie im Katalog 2015 auf der Seite Kataloge zum Blättern.

 

 

 

 

 

 

Klicken sie auf das Bild und sie gelangen auf die Internetseite von ZAVA


Weitere Bilder